Fleischmann Andrea Kreativwerkstätte

Bad Leonfelden, Oberösterreich, Österreich

Mehr als Schals und Tücher zaubert Künstlerin Nunofilzerin

Im Juni 2019 hat mich ein Team von "Zurück zur Natur" besucht, und ich durfte mein Handwerk vorstellen: Zurück zur Natur mit Maggie Entenfellner 29.4.2020

Weil jedes Stück ein Einzelstück ist, sind Ausführung und Maße immer unterschiedlich.
Auch wenn das gleiche Maß an Trägermaterial Seide verwendet wird, bestimmt Wollmenge, Wollfeinheit und Ausrichtung der Fasern das Endergebnis.
Hier kann nur bedingt Einfluß genommen werden, was das Handwerk Filzen noch interessanter macht. Eben immer eine Überraschung und jedes einzigartig.


  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Fleischmann Andrea Kreativwerkstätte
Stiftungsstrasse 5/2
4190 Bad Leonfelden

Mobil +43 664 2488009
E-Mailandrea.fleischmann@gmx.at
Webandreafleischmann.jimdofree.com
https://andreafleischmann.jimdofree.com

Ansprechperson
Andrea Fleischmann
Stiftungsstrasse 5/2
4190 Bad Leonfelden

Mobil +43 664 2488009
E-Mailandrea.fleischmann@gmx.at
Webandreafleischmann.jimdofree.com

Rechtliche Kontaktdaten

Stiftungsstrasse 5/2
AT-4190 Bad Leonfelden
andrea.fleischmann@gmx.at
https://andreafleischmann.jimdofree.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA