Viel zu erleben gibt's beim Aktivurlaub im Mühlviertel - Tourismusverband Mühlviertler Hochland

Ihre Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!

Dies ist eine Anfrage von der Seite: www.muehlviertlerhochland.at

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir bitten Sie um eine ehestmögliche Bearbeitung der Anfrage.
Ihr Team des Mühlviertlerhochland Tourismus

[automatisch generierte E-Mail]

Naturerlebnis Moldau

Sommertouren im Naturparadies

Georg Fröhlich ist ein waschechter Mühlviertler und ein naturverbundener Sportler. Der staatlich geprüfte Schilehrer und Schiführer, der auch die Schischule am Sternstein betreibt, ist genau hier am Sternstein aufgewachsen. Nicht nur im Winter, auch im Sommer ist er im Naturparadies mitten im Herzen des Mühlviertels unterwegs. Als Outdoortrainer und geprüfter BikePro Mountainbike-Guide arbeitet er im Mühlviertel und in Südböhmen als „Frischluft-Tourguide” und bietet seinen Gästen unvergessliche und außergewöhnliche Sommertouren an.

Naturerlebnis Moldau steht für Regionalität, Sport und Genuss rund um das Biosphärenreservat Šumava an der Moldau (Südböhmen) und der lieblichen Landschaft um den Sternstein im Mühlviertel. Georg Fröhlich begleitet seine Gäste bei geführten Wanderungen, Johammer-Fahrten und geführten E-Bike Touren und zeigt ihnen die schönsten Geheimtipps im Mühlviertler Hochland und um den Lipno-Stausee in Böhmen. Als ortskundiger und erfahrener Tourguide ist er nicht nur professioneller Wegweiser, sondern auch authentischer Begleiter, der die besten G’schichten und Platzerl der Gegend kennt.

Die einzigartigen Erlebnisangebote im Naturjuwel Mühlviertel/Südböhmen sind für Einzelgäste, Gruppen, Seniorengruppen, aber auch für Schulklassen und Seminargruppen buchbar. Georg Fröhlich gestaltet das Programm ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen, persönlich, fachkundig und mit viel Liebe zu seiner Heimat.

FRÖHLICH SPORT GMBH - Outdoor-Trainer, Wanderführer, E-Bike Verleih, TourGuide Johammer, Schischulleiter Happys Schi Sternstein

+43 (0)664/1338525 | +43 (0)664/1338474 | office@naturerlebnis-moldau.at | www.naturerlebnis-moldau.at