Mühlviertler Musicalfestwochen

Die Tourismusregion Mühlviertler Hochland ist einerseits ein einzigartiger Natur.Schau.Platz. und andererseits schon seit Jahren auch ein erfolgreicher und hochwertiger Kultur.Schau.Platz. Mit den Musicalfestwochen in Bad Leonfelden – 2021 mit „Respect - A Tribute to the Blues Brothers“ – wird die Erfolgsgeschichte der hochwertigen Musical-Sommerproduktionen in der Region weitergeschrieben.

Die Musicalfestwochen sind eine echte „Erfolgsstory“ und eine tolle Kooperationen zwischen den OÖ Landeskulturausbildungsstätten und dem Tourismusverband Mühlviertler Hochland. Dies umso mehr, da die Musicalfestwochen perfekt in zum Mühlviertel passen: Stehen sie doch für Qualität, die das gesamte Angebot bei uns auszeichnet und Gäste aus ganz Österreich und aus dem Ausland in unsere Hotels, Gasthöfe und Beherbergungsbetriebe bringen.

Genießen Sie Kultur und Natur bei uns  im Mühlviertler Hochland.