Ihre Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!

Dies ist eine Anfrage von der Seite: www.muehlviertlerhochland.at

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir bitten Sie um eine ehestmögliche Bearbeitung der Anfrage.
Ihr Team des Mühlviertlerhochland Tourismus

[automatisch generierte E-Mail]

Mühlviertler Musicalfestwochen

Die Tourismusregion Mühlviertler Hochland ist einerseits ein einzigartiger Natur.Schau.Platz. und andererseits schon seit Jahren auch ein erfolgreicher und hochwertiger Kultur.Schau.Platz. Mit den Musicalfestwochen in Bad Leonfelden – heuer mit „Breaking Free – A Tribute To Queen“ – wird die Erfolgsgeschichte der hochwertigen Musical-Sommerproduktionen in der Region weitergeschrieben.

Die Musicalfestwochen sind eine echte „Erfolgsstory“ und eine tolle Kooperationen zwischen den OÖ Landeskulturausbildungsstätten und dem Tourismusverband Mühlviertler Hochland. Dies umso mehr, da die Musicalfestwochen perfekt in zum Mühlviertel passen: Stehen sie doch für Qualität, die das gesamte Angebot bei uns auszeichnet und Gäste aus ganz Österreich und aus dem Ausland in unsere Hotels, Gasthöfe und Beherbergungsbetriebe bringen.

Genießen Sie Kultur und Natur bei uns  im Mühlviertler Hochland.

 

Vorschau-Tipp:

2020 präsentieren wir Ihnen in Bad Leonfelden das Musical „Kiss me, Kate“ vom 16. Juli bis 2. August. Karten sind ab sofort bis 31. Dezember 2019 mit einem Frühbucherbonus von 10 % beim Tourismusverband Mühlviertler Hochland unter 07213/6397 erhältlich.