Ausstellung " Buntspechte im Mühlviertel "

Bad Leonfelden, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Termin

16.07.2021

Veranstaltungsort

Kulturviertel LEO-Kultur
Hauptplatz 19 - linker Eingang
4190 Bad Leonfelden

Kontakt

Kulturviertel LEO-Kultur

Hauptplatz 19 - linker Eingang, 4190 Bad Leonfelden

+43 7213 6565
gemeinde@bad-leonfelden.ooe.gv.at
www.badleonfelden.at

Rechtliche Kontaktdaten
Kulturviertel LEO-Kultur
Stadtgemeinde Bad Bad Leonfelden
Hauptplatz 19 - linker Eingang
AT-4190 Bad Leonfelden
gemeinde@bad-leonfelden.ooe.gv.at
http://www.badleonfelden.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Bunt ist die Welt der KUNST im Mühlviertel, zu einer Auswahl ihrer Werke laden Ingrid Gailer- Stopper, Manuela Eibensteiner und Erich Traxler

in das LEO - Kulturviertel in Bad Leonfelden. 

Eröffnet wird die Ausstellung am Freitag  16. Juli, die Künstler laden von 16.00 - 19.00 Uhr zu einer besonderen Genussführung durch die bunte Werkschau ein.

Gerne können Sie auch direkt mit den Künstler/innen einen Kunstrundgang vereinbaren.

Die Ausstellung kann bis zum 13. August zu den Öffnungszeiten des Tourismusbüros Mo-Fr 9-12 & 14-17 Uhr besucht werden.

Bitte die aktuellen Coronabestimmungen beachten.

Ingrid Gailer- Stopper - www. Igailerstopper. at POPARTIGE Kunst Farben. Fielzeug. Freude. Was? Nochmal: Spaß, Sporschergeist, Spannung!? Wie auch immer: bunte Portraits – poppige Beistriche knallige Farben – fröhliche Klischees lustige Gesichter – gaile* Leuchtschriften Leben von A bis was immer auch nach Z kommt. Hier. Wir. Jetzt… Hauptsache bunt. Das bin ich. Ingrid Gailer-Stopper. Zeug zum spielen, keine komplizierten, elektronischen Gerätschaften, nur ein wenig Holz und Pferdehaar, Pappmache und Wolle, da fühle ich mich wohl, sammle und zeichne diese Überbleibsel aus einer gemütlichen Welt. Wer, Wie, Wo, Wen…das interessiert: herzlich willkommen auf meiner Seite. Was. Soll. Das…weiß der Kuckuck. * Yes!!!

Manuela Eibensteiner - www. ART - ME.at Meine ART zu Malen entsteht aus dem tiefen Eintauchen in die Magie der Farben . Unschuldig, lebendig, pulsierend, fragend.....gezeichnet...Spuren hinterlassend. In jedem Bild steckt die Herausforderung, eine emotionale Erlebniswelt dem Betrachters zu vermitteln. Manuela Eibensteiner : Geboren in Waldburg bei Freistadt. Lebt und arbeitet in Freistadt (OÖ) Internationale Auszeichnungen und Preise / Duc de Richeliew ART-Monaco, ART-Marbella / ART-shanghai/ EXPO ROM / New York Mitglied zahlreicher Kunstvernetzungen und Galerien

Erich Traxler – www. Erichtraxler. info Ich wurde 1964 geboren und wohne in Windhaag bei Freistadt, im schönen Mühlviertel - hart an der tschechischen Grenze. Bereits in meiner Jugendzeit habe ich mich mit Malerei beschäftigt. Eine längere künstlerische Schaffenspause, in der ich mich der Kommunalpolitik hingab, ist nun vorbei. 2020 war für mich ein Jahr der neuen Inspiration. Als Autodidakt werfe ich meine Ideen wieder in die angewandte Kunst. Malen, Zeichnen und die Plastische Darstellung sind meine Performance.

Kulturviertel LEO-Kultur

Hauptplatz 19 - linker Eingang, 4190 Bad Leonfelden

+43 7213 6565
gemeinde@bad-leonfelden.ooe.gv.at
http://www.badleonfelden.at


  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Termin

16.07.2021

Veranstaltungsort

Kulturviertel LEO-Kultur
Hauptplatz 19 - linker Eingang
4190 Bad Leonfelden

Kontakt

Kulturviertel LEO-Kultur

Hauptplatz 19 - linker Eingang, 4190 Bad Leonfelden

+43 7213 6565
gemeinde@bad-leonfelden.ooe.gv.at
www.badleonfelden.at

Rechtliche Kontaktdaten
Kulturviertel LEO-Kultur
Stadtgemeinde Bad Bad Leonfelden
Hauptplatz 19 - linker Eingang
AT-4190 Bad Leonfelden
gemeinde@bad-leonfelden.ooe.gv.at
http://www.badleonfelden.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA