Ihre Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!

Dies ist eine Anfrage von der Seite: www.muehlviertlerhochland.at

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir bitten Sie um eine ehestmögliche Bearbeitung der Anfrage.
Ihr Team des Mühlviertlerhochland Tourismus

[automatisch generierte E-Mail]

Kunst Ausstellung "DAZWISCHEN MÄRZ & NIX"

Bad Leonfelden, Oberösterreich , Österreich

Nächster Termin

23.09.2020 / 09:00- 17:00

Veranstaltungsort

Kulturviertel LEO-Kultur
Hauptplatz 19 - linker Eingang
4190 Bad Leonfelden

Kontakt

Kulturviertel LEO-Kultur

Hauptplatz 19 - linker Eingang, 4190 Bad Leonfelden

+43 7213 6565
gemeinde@bad-leonfelden.ooe.gv.at
www.badleonfelden.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Manchmal passiert es, dass ein Tag verschwindet. Ich wache morgens auf und bin fest davon überzeugt, dass es dieser eine ganz bestimmte Tag ist. Ich starte ihn mit dieser festen Einstellung. Durch irgendeinen beiläufigen Zufall mittens im vorbereitenden Morgenritual stelle ich fest, dass ich mich geirrt habe. Ich bin im falschen Tag, liege einen Wochentag im Rückstand. Das war´s mit meinen Vorhaben und Plänen. Mein Tag hat sich in Luft aufgelöst, er ist einfach weg! Ich frage mich, wann genau er verloren gegangen ist und versuche zu rekonstruieren. Aber ich kann mich nicht erinnern. Es ist so, als ob er nie existiert hätte. Ich habe einfach einen Tag verloren. 


DAZWISCHEN MÄRZ & NIX beschreibt eine Aneinanderreihung mehrerer solcher Tage, in denen das Nichts gefüllt werden musste. Gestrandet im eigenen Ursprung und gelähmt von der Langeweile und der Stille wird die Suche nach neuen Perspektiven in altbekannter Umgebung wieder entfacht. Den Blick zu den Details gewandt werden Farben und Strukturen durch Reduktion und Dekonstruktion zu sehnsüchtigen Wünschen nach Bewegung und Distanz. Diese präsentieren sich in der Ausstellung als skulpturale Elemente, Malerei und Fotografie auf Fläche und im Raum. 
Die beiden gebürtigen Bad Leonfeldenerinnen Sarah Katharina Eder und David Kapl zeigen ihr Ringen mit der Ungewissheit in der Ausstellung DAZWISCHEN MÄRZ & NIX vom

21. August bis 01. Oktober 2020 im LeoKulturviertel Bad Leonfelden.
Geöffnet Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 14-17 Uhr. 

Eröffnung ist am 20. August 2020 von 19-22 Uhr.
 
Bitte vermummt euch und bleibt auf Distanz!

  • 22.09.2020 / 09:00 - 17:00
  • 23.09.2020 / 09:00 - 17:00
  • 24.09.2020 / 09:00 - 17:00
  • 25.09.2020 / 09:00 - 17:00
  • 28.09.2020 / 09:00 - 17:00
  • 29.09.2020 / 09:00 - 17:00
  • 30.09.2020 / 09:00 - 17:00
  • 01.10.2020 / 09:00 - 17:00
Kulturviertel LEO-Kultur

Hauptplatz 19 - linker Eingang, 4190 Bad Leonfelden

+43 7213 6565
gemeinde@bad-leonfelden.ooe.gv.at
http://www.badleonfelden.at


  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Nächster Termin

23.09.2020 / 09:00- 17:00

Veranstaltungsort

Kulturviertel LEO-Kultur
Hauptplatz 19 - linker Eingang
4190 Bad Leonfelden

Kontakt

Kulturviertel LEO-Kultur

Hauptplatz 19 - linker Eingang, 4190 Bad Leonfelden

+43 7213 6565
gemeinde@bad-leonfelden.ooe.gv.at
www.badleonfelden.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA