Ihre Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!

Dies ist eine Anfrage von der Seite: www.muehlviertlerhochland.at

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir bitten Sie um eine ehestmögliche Bearbeitung der Anfrage.
Ihr Team des Mühlviertlerhochland Tourismus

[automatisch generierte E-Mail]

Freistehender Backofen

Ottenschlag im Mühlkreis, Oberösterreich , Österreich

Der Backofen liegt im Zentrum des kleinen Dorfes Helmetzedt etwa 2 km ausserhalb des Ortes Ottenschlag im Mühlkreis.



Heute befindet er sich in Privatbesitz. Im Jahre 1992/93 wurde er einer umfangreichen Restaurierung unterzogen. Im Jahre 1992 wurde auch noch vom heutigen Bürgermeister der Gemeinde Ottenschlag, Herrn Alfred Lichtenauer, der selbst gelernter Bäcker ist, in diesem Ofen original Holzofenbrot gebacken.



Öffnungszeiten: Ganzjährig

Öffnungszeiten werden geladen ...

  • frei zugänglich

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Sonstige Vergünstigungen

freier Eintritt

Sonstige besondere Eignungen

Rollstuhl-Fahrer

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Freistehender Backofen
Helmetzedt
4204 Ottenschlag im Mühlkreis

+43 7211 82550
gemeindeamt@ottenschlag.at

Ansprechperson
Freistehender Backofen

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA